Fahrradshop

Olivgrün und Aquamarin Dynamische Rahmen Sturm Krisenzentrale LinkedIn Banner5
Bilder Website Familie

Dein Fahrradladen in Berlin-Kreuzberg

„Je mehr Menschen auf das klimafreundliche, saubere, platzsparende und leise Verkehrsmittel Fahrrad umsteigen, desto besser für den Klimaschutz und die Lebensqualität in Berlin.“

Als Fahrradladen und Werkstatt betrachten wir uns als wichtige Verbindung zwischen dieser oben genannten Zielsetzung der Senatsverwaltung und den Radfahrern in Berlin.

Wir heißen jeden Radfahrer herzlich willkommen in unserem Bike-Shop im Herzen von Kreuzberg, in der Nähe des Oranienplatzes und unweit des Engelbeckens.

Gebrauchträder

Nachhaltigkeit spielt eine entscheidende Rolle in verschiedenen Aspekten unseres Lebens. Selbst beim Fahrradfahren gibt es Möglichkeiten, nachhaltig zu handeln, indem man nicht sofort ein neues Fahrrad kauft, wenn größere Reparaturen anstehen. Zugegeben, der Kauf eines neuen Fahrrads mag die einfachere Lösung sein, und es ist möglicherweise auch für Fahrradläden profitabler, neue Fahrräder zu verkaufen. Doch um wirklich nachhaltig zu handeln, müssen wir unsere Denkweise ändern. Wir möchten einen Impuls setzen und unseren Fokus auf den Verkauf von wiederaufbereiteten, also vollständig gewarteten Gebrauchträdern legen.

In unserem Fahrradladen findest du regelmäßig hochwertige gebrauchte Fahrräder. Komm einfach vorbei und lass dich von uns beraten.

Nachhaltigkeit
Cookie Consent mit Real Cookie Banner